Darf der Lehrer uns zwingen nackt zu duschen?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein darf er nicht. Punkt

Zum Duschen auffordern sollte er sie natürlich schon, wenn hinterher noch Unterricht ist.

1

Zwingen kann euch der Lehrer nicht, erst recht nicht was du schreibst, dass er euch entkleidet und unter die Dusche stellt. Aber er kann sagen, dass es gewünscht ist, dass ihr ach dem Sport duscht, da es für euch und eure Mitschüler/Lehrer ansonsten sehr unangenehm ist.

Und diejenigen, die sich weigern, sollten sich mal die nachfolgenden Dinge klar machen. Zum einen findest du es doch auch nicht schön, wenn jemand nass, verschwitzt und stinkend neben dir sitzt und zum anderen tut duschen nicht weh und ist nichts schlimmes, auch wenn da noch ein paar andere gleichzeitig duschen. Die anderen da haben auch nur einen Penis und zwei Hoden da unten hängen. Da guckt keiner dem anderen was weg und da muss sich niemand schämen, auch wenn es Größenunterschiede gibt, die einen mehr odr weniger behaart sind, unbeschnitten oder beschnitten sind oder oder oder. Es sind ja doch nur alles Penise.

Also stellt euch da nicht so an, macht nicht so einen Aufstand um die ganze Sache und duscht euch einfach kurz ab. Das dauert keine 10min und dann sind alles wieder frisch und der restliche Schultag kann entspannt angegangen werden.

Wenn man beim Sport geschwitzt hat, ist es auf alle Fälle sinnvoll zu duschen, wenn ihr nach dem Sport noch 6 Stunden im gleichen Klassenzimmer sitzt. Da würde es sonst ganz schön nach Schweiss stinken.

Und normal ist es, dass man nackt duscht. Das ist am hygienischsten, weil man dann allen Schweiß sauber runterwäscht und der sich nicht in der Badedhose festsetzt.

Ihr könnt Euch natürlich beim Direktor über die Anordnung zum Duschen bdeschweren. Aber ich glaube, da habt Ihr schlechte Karten und macht Euch nur lächerlich.

Meiner Mutter hat mich nackt gesehen - wie soll ich mich nun verhalten?

Hey :) Ich habe geduscht und habe nicht abgeschlossen weil keiner zu Hause war und ich nicht gerne Türen abschließe. Als ich fertig war mit Duschen, bin ich aus der Dusche gegangen und wollte mich abtrocknen. Ich hatte noch kein Handtuch um. In dem Moment geht die Tür auf und meine Mutter kommt rein. Ich bekomme einen Schock und bleibe wie versteinert stehen. Meine Mutter sieht mich dort total nackt stehen. Sie hat nur Entschuldigung gesagt und ist wieder rausgegangen. Ich hatte das Gefühl, sie würde mir genau auf meine Brüste starren. Mir war das total peinlich. Ich wurde total rot und fing an zu schwitzen. Und bitte sagt jetzt nicht so Sprüche wie: "Sie hat dich früher auch nackt gesehen" oder "sie hat das gleiche wie du" das weiß ich auch, trotzdem ist es mir total peinlich. Ich habe sie heute Gott sei Dank nicht noch mal gesehen. Wie soll ich mich verhalten, wenn ich sie morgen seh? Ich habe Angst, dass sie es meinem Vater weiter erzählt und er es dann auch weiß! Ist so etwas schon mal jemanden von euch passiert??

...zur Frage

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

Nach dem Sport Nackt duschen?

Also das ist so. Ich spiele in einem Verein und nach dem Training gehen immer ich & 4-5 leute duschen aber in boxershorts und die anderen die nicht duschen ziehen sich in der kabine um und gehen dann, manche warten dann nich in der Kabine bis wir fertig haben. mir geht es aber auf die Nerven in Boxershorts zu duschen und würde lieber nackt duschen gehen doch wie soll ich das jetzt tun denn es ist unfair wenn ich alleine nackt dusche und die anderen in Unterhose&Boxershorts!+ hab ich Angst das ich nen ständer krieg und dann ausgelacht werde Kann mir jemand weiterhelfen.? Dumme sprüche und hilflose kommentare sind NICHT erwünscht!

...zur Frage

Darf der lehrer uns zwingen?

Also in der Schule (gymnasium) sagt der lehrer immer wir müssen uns waschen . D.h wir MÜSSEN duschen aber nunja ich will nicht weil wir dürfen nicht einmal eine badehose benutzen -.- also darf er uns "zwingen" duschrn zu gehen? Also nackt xD . Gehe in die 3.klasse und komme aus österreich

...zur Frage

Ist es in Island Pflicht sich in Schwimmbädern nackt zu duschen?

Oder ist das freiwillig? Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?