DARF DER LEHRER SO ETWAS TUN?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde es den Eltern der kranken Schülerin sagen, so dass diese das Verhalten des Lehrers mit dem Lehrer besprechen können, bevor man den Direktor einschaltet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist natürlich eine harte nummer. auf alle fälle sollte die Schulleitung informiert werden und die Eltern des Mädchens sollten mal bei diesem Lehrer anklopfen und den rauch einlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte es den Eltern erzählen, und die mit dem Lehrer reden, oder dem Schulleiter. Der hatte das vermutlich nicht ernst genommen...normalerweise geht es einem Kind, das zur Schule gehen kann, ja gut mit den Medikamenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dem Schulleiter würde ich das schon berichten. Was soll die Polizei denn machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, mich wundert, wie jemand, der schon fast ohnmächitg ist, "zurück schreien" und "schnell wegrennen" kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, erlaubt ist das auf keinen Fall. Sags am besten sofort dem Schulleiter oder wenn der dumm/nicht nett oder so ist kannst dus warscheinich sogar der Pulizei sagen, sowas kann ja einfach nicht erlaubt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?