Darf der Lehrer seine Schüler beleidigen?

7 Antworten

Nein der Lehrer Darf es nicht.

Sag es doch dem Vertrauenslehrer oder Rektor der Schule.

Sie Dürfen es nicht sagen wer es ihnen gesagt hat.

Also nicht so was wie Petze.

Da können sich die Betreffenden nur an die Schulleitung wenden, da wird dann entschieden über eine Bestrafung.

Das sind keine schweren Beleidigungen. Sie sollten nichts vorkommen, sind aber in wirklichen Ausnahmesituationen im Affekt kein Grund für ernsthafte Konsequenzen.

Ohne die Meinung des Lehrers dazu hören, kann man keine seriöse Antwort geben. Vielleicht hat er ja recht. Was hat denn vorher stattgefunden vonseiten der Schüler?

Lügt er oder hat er damit recht ?