Darf der Lehrer mit 3 Leuten unterricht machen (Schule)?

10 Antworten

Natürlich kann er das. Das geht sogar prima. Und wenn es nur ein Schüler ist, geht es auch.

Jetzt kann er richtig intensiven Unterricht machen. Nutzt die Zeit um eventuelle Defizite in eurem Wissen aufzufrischen/aufzuklären.

Mein Mathe LK Lehrer hat sogar mal mit mir alleine Unterricht gemacht. Der Rest musste den Stoff selbständig lernen. Lag aber auch daran, dass die anderen einfach abgehauen sind...

klar kann ein Lehrer auch nur mit 3 Leuten Unterricht machen.

Diejenigen, die anwesend sind bekommen die entsprechnde Note der Beteiligung, und die die fehlen bekommen eine 6

Gerade mit so wenig Lueten kann man viel machen. Der Lehrer kann auf einzelne gezielter eingehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?