Darf der Lehrer mir einen Verweis dafür geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das er euch in die Ecke setzt ist wirklich nicht richtig bzw falsch. Zu essen sollte man sich aber immer in der Pause etwas kaufen! Redet doch mal mit eurer/m Klassenleiter/in! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre ja so, als ob du mitten in der Einzelarbeit im Unterricht aufstehst und dir was zu essen holst. Wäre das in Ordnung für den Lehrer? Nein? Siehste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Lehrer nicht, aber er darf einen Verweis beantragen. Das liegt dann in den Händen deiner Schulleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn was in der Sporthalle gegessen? Vielleicht gibt es ja ne Hausregel, die das verbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daSilva8
25.01.2016, 20:45

Nein eben nicht.

0
Kommentar von daSilva8
25.01.2016, 20:47

Ich hab sie gar nicht gegessen, sonder sofort in die Tasche gepackt.

0
Kommentar von daSilva8
25.01.2016, 20:53

Ja und noch dazu was mich aufregt ist das er uns 2 Stunden lang in die Ecke gestellt hat

0

Was möchtest Du wissen?