Darf der Lehrer mir eine Note abziehen,wenn ich mich weigere meine Strafarbeit zu machen da ich sie zu unrecht bekommen habe.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein!!!!!
Eine Note abzuziehen in einer Arbeit ist auch für den "Boss" (Lehrer) Tabu. Das einzigste was sie machen dürfte, wäre zu sagen sie zieht dir eine Note in der Mitarbeit ab.
Aber in Test's geht das garnicht !
Bespreche das umgehend mit deinen Eltern das da ein Gespräch gemacht wird, oder gehe auf deinen Klassenlehrer zu!!
Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er kann aber bei dir zu hause anrufen z.B oder eine Konferenz fordern wen du zuviele Tadel hast und deswegen einen Tadel hinzubekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf sie nicht. Geh zum Schulleiter, bei uns wurde mal einer deswegen gefeuert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darf er da in die note auch die mitarbeit buw teilnahme fließt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war Deine subjektive Darstellung. Nun muss man noch die Meinung der Lehrerin hören, um eine Stellungsnahme abgeben zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?