Darf der Lehrer mir den Klogang verweigern?

12 Antworten

Du hättest doch nun wirklich die Pause nutzen können! Dafür ist die ja wohl da. - So plötzlich überkommt es Dich doch wohl nicht! (Sonst ist was nicht in Ordnung und Du solltest Dich vom Arzt untersuchen lassen.)

Nein, denn es ist dein Recht auf Klo gehen zu können

Sagen wir es mal so, du hast die Unverschämtheit besessen, schon 10 minuten nach Unterrichtsbeginn auf Toilette gehen zu wollen. In der Regel kann er es nicht verbieten aber wer von uns kennt schon die ganze Geschichte? Du wirst sie uns nicht erzählen. Es wird schon vorher was vorgefallen sein, weshalb er dir den Gang zur Toiletter verweigert hat. Geh zum Rektor und beschwer dich und du wirst den Grund erfahren.

Es sollte viel mehr Lehrer geben die sich versuch dur zu setzen. Wenn du genug Tadel hast bleibst du Sitzen, das weißt du !?!

0
@dennis12121

Nee - es kommt viel besser: man fliegt ganz von der Schule... Was danach kommt, ist jedoch keineswegs angenehm.

0

Was möchtest Du wissen?