darf der lehrer mich einfach nach hause fahren und mit meinen eltern reden

15 Antworten

Warum hat er das gemacht?

Ich nehme einmal weil er so etwas wie Verantwortungsgefühl für seine SchülerInnen hat. Er möchte einfach nicht das Du mit 13 schon trinkst und ich finde da hat er recht.

Ober er das darf oder nicht, kann ich nicht sagen, aber ich finde es gut das er es gemacht hat. Scheint ein guter Lehrer zu sein. Tu dir selbst einen Gefallen und lass das trinken erstmal.

sei froh, dass du so einen engagierten lehrer hast. die meisten interessieren sich doch nur einen feuchten furz für ihre schüler. denen ist nur wichtig, dass sie am monatsende ihre kohle aufs konto bekommen.

ich denke, ihm liegt wirklich viel daran, dass du nicht den falschen weg wählst. du wirst ihm später noch sehr dankbar sein, wenn deine "kumpels" womöglich abgestürzt sind und ihr leben nicht mehr auf die reihe kriegen und das nur, weil sie ach so cool sein wollten.

trinken kann jeder, das ist alles andere als cool. cool ist, wenn man in der menge von trinkenden sagen kann, ich will nichts trinken, ich kann auch so spaß haben.

lg jana

Tolle antwort!

Daumen HOCH

0

er ist ein lehrer, der seine erziehungsaufgabe sehr ernst nimmt. er hätte dich nicht zwingen können, mit dir zu fahren. aber die konsequenz wäre gewesen, die polizei zu rufen. freu dich, du hast großes glück mit deinem lehrer. vertrau dich ihm an, wenn du probleme hast.

trinken ist furchtbar in jeder hinsicht!!!

Ich fühle mich taub leer und verloren was soll ich nur tun?

Hi ich war 2 Jahre lang in Therapie und Wechsel grad Therapeut heißt zz nicht😔
Es wurden unter anderem schwere Depressionen diagnostiziert. Ich dachte es wäre besser aber es ist alles nur schlimmer...ich hatte dieses Jahr Probleme mit trinken (Alkohol),Ritzen,Suizidgedanken,Freunde,Jungs (Sex) und Eltern. Durch meinen Freund habe ich ein Grund weiter zu machen aber das hält mich nicht. Ich habe das Gefühl alles ist kaputt gegangen...es kann nie wieder gut werden ich fühle garnichts ich bin so taub. Jeden abned weine ich ich versuche meine Todes fanasien aufs Papier zu bringen. Keiner aber wirklich keiner interessiert sich Dafür denn es ginge mir ja besser. Ich bin so allein ich will nicht mehr niemand versteht es oder
Weiß was er machen soll egal wem ich es erzähle 😔tut mir leid

...zur Frage

zählt das auch zu mündlichen note

wen ich im unterricht gelangweilt sitze und wen der lehrer mcih drannimmt ohne das ich mich melde (ich werde jede stunde midestens 3x von dem lehrer drangenommen ohne das cih mich melde) dan sag ich keine ahnung  (aber so richtig gelangweilt) manchmal weiß ich die antwort aber sage trotztem keine ahnung dan sagt er komm versuche es venigstens. und dan sag ich die antwort oder wen ich die antwort nicht weiß heißt es keine ahnung (aber ich sage es richtig gelangweilt und das merkt er den wen ein anderer das sagt sagt er/sie es nicht gelangweil und der lehrer sagt nichts sondern nur bei mir sagt er versuche es).

ich habe gehört das eindruck im unterricht auch zu mündlichen mitarbeit gehört stimmt das und wen ja warum und wen nein warum ?

...zur Frage

mein lehrer denk da ichzigarreten, drogen und alkohl nehme

ich bin 13 (mädchen) ich find emeinen lehrer süß und wollte immer aufmerksamkeit von ihm aber dan passierte es mein lehrer denkt das ich zigarreten, alkohl und drogen nehme er hat sogar unseren schulleiter und so gesagt was kan ich tun sie glauben mir nicht. er hat mich immer im auge und ich muss 1 mal pro tag stad unterricht (nur eine unterrichtsstunde) zu unserem schulleiter und er kontroliert immer das ich keine zigarreten oder drogen habe und so und redet mit mir über die sachen. ich habe schon tausend mal versucht zu erklähren das ich keine von denen nehme (sie haben dieses ziegarretenkaugummi als zigarreten verwechselt und einpaar bonbong als drogen verwechseltich) und jetzt darf nur was von der schule kaufen. was kan ich tun damit sie mir glauben

...zur Frage

Kann der Lehrer wegen nicht unterschriebener Arbeit die Eltern anrufen?

Wenn ich eine Arbeit zurück geben muss, jedoch vergessen habe diese zu unterschreiben, kann dann der Lehrer einfach die Arbeit einsammeln und zu Hause meine Eltern anrufen und dann fragen ob sie die Arbeit gesehen haben ?

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten? (Lehrer, Beobachten)

Also vor den Sommerferien so ein halbes jahr Jahr lang hat mich ein Lehrer (er kennt mcih nicht) immer wen er an mir vorbei ging beobachtet so richtig unauffällig (hatte man nur gesehen wen man ihn angeguckt hat). Ich hatte oft mit ihm augenkontakt wen er mich unauffällig beobachtet hatte.

Dan nach paar Monaten hat er gesehen wie ich einen Freund von mir so aus Spaß gehauen habe (hatte er nicht mitbekommen,weiler hinter der Glastür war). Als er mich dan beobachtet hatte hatte ich ihn in die augen geguckt da ist er stehen geblieben und meinte zu mir: du bist so agressiv. Ich meinte: nein und musste bissien lachen bin dan auch in die Klasse dan gegenagen. Dan als er am nächsten Tag an mir vorbei ging meinte ich: ich bin nicht agressiv. Er hatte sich umgedreht gelächelt und dan meinte er nein du bist ein unschuldiges Babylahm. Ich: Ja. Er: jetzt hast du dich selbst verraten.Ich: Schei***. Er ist gegangen.

nach ner Woche hatte ich die Tür mit dme Fuß aufgemacht (musste nur dagegen drücken) dan hat er dieses geräusch gemacht (was man tut wen man extra so tut als ob man im hals hat). Ich hatte mcih umgedreht und er meinte: Sie mal an meine Lieblingsschülerin. Ich meinte: sie sind nur da wen ich mal was mache was man nciht machen sollte. Dan kam eine schülerin und meinte ihr lieblingsschüler ? er meinte IRONIE. Dan hatte ich ihn paarmal noch gesehen etc. Am 2. Schultag da gabs bei uns an der schule einschulung und cih war mit einer gruppe am Getränkestand.(er hatte eine 5. klasse bekommen) Als alle weg waren kam er mit ner Kollegin (sie sind zusammen Klassenlehrer der 5c).

Erst war nichts. Dan als wir Augenkontakt hatten hat er mich beobachtent angeguckt und gelächtelt. dan meinte ich: Ich mache nichts. Er hatte dan die Kollegin mit der schulter angestubst und meinte: die junge dame hier wurde immer rot als ich sie angeguckt habe und hat immer drauf reagiert. (hat er so gesagt als wollte er mcih ärgern hatte mich auch dabei die ganze Zeit angeguckt).

Sorry für den langen text. Bitte nicht auf rechtschreibfehler achten oder so. Warum guckt/Beobachtet der Lehrer mich ?

Was meinte er mit ich wurde immer rot und habe immer drauf reagiert ? wollte er mich provozieren ?

Warum hat er das erzählt ?

Wird er weiterhin mich beobachten ?

...zur Frage

ich finde ein lehrer süß und er hat versucht mich zu küssen

ich bin 12 mädchen nach einer woche werde ich 13.ich finde einen lehrer süß (ich würde gern eine beziehung anfangen aber es geht nicht) mein lehrer hat versucht mich zu küssen.es fing an mit: meine klasse machte einen ausflug in eine teateraufführung aber weil es zu weit weg war haben uns die lehrer mit den autos hingefahren und wieder zurück. meine freunde und ich waren in einem auto (im auto von dem lehrer den ich süß finde)er hatte meine freunde schon nach hausegefahren nur mein lehrer und ich waren im auto (es war dunkel weil es winter war und ich saß vorne.) dan hat er angehalten und mich versucht zu küssen (erst fan dich das sc ich habe mich gewert aber er hat mich trotztem mit den lippen meine lippen berührt. dan habe ich ich versucht abzuhauen aber er hatte mich festgehalten und dan habe ich was schweres genomen (ich weiß nicht mehr) und ihn damit gehauen. ich habe es nimanden erzählt und will es auch nicht aber im unerricht beibt er immer neben mir stehen (ich sitze hinten alleine) und flüstert sag das keinen und er erinert mich immer an die situation indem er einen kuss-mund macht.oder was anderes. ich wollte die klasse wekseln aber dan haben sie mich nache dem grundgefragt und ich wollte nciht anrworten also habe ich es sein gelassen.was kan ich tun damit er mich nicht mehr an die situation erinert.und zum vertrauenslehrer gehe ich nicht meine eltern erst recht nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?