Darf der Lehrer mich anders bewerten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das sie das nicht darf wenn es nur bei dir ist frag mal dein/e Lehrer/in aub das so richtig ist was sie gemacht hat.Vllt war es nähmlich nur ein Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkAndre
24.11.2015, 19:58

Glaub ich nicht, weil sie den Punkt ja EXTRA auf dem Bewertungsbogen unten rann geschrieben hat.

0

um dir zu Antworten müssen wir wissen, um was es sich bei dem Bewertungspunkt handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkAndre
24.11.2015, 19:56

Dramenszenenanalyse "Der Besuch der alten Dame" Bewertet wurde die Arbeit drei Kategorien: RGZ 20%, Lesen 40%, Schreiben40%. Sie hat den Punkt unten bei "Schreiben" mit rangehangen.

0

Was möchtest Du wissen?