Darf der Lehrer mich 5 mal die Schul Ordnung abschreiben lassen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das darf er nicht ! Das ist eine sinnlose Strafe daher verboten genauso wie 100 mal den gleichen Satz schreiben und das am besten noch mit so einer Feder wie bei Harry Potter 5 damit der Satz noch in deine Hand geritzt ist. Dein Lehrer darf dich nicht mal ohne Erlaubnis deiner Eltern nachsitzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thomsue 03.05.2016, 18:32

Hauptsache er sitzt nach 👍
Wann ist doch egal 😂

0
winstoner14 03.05.2016, 18:36

Die Eltern, müssen nur vorher Informiert werden. Nur in Sachsen benötigt ein Lehrer, die Erlaubnis der Eltern dafür.

0

Eine Strafarbeit sollte sinnvoll bleiben, nicht entwürdigend. 5 mal die Schulregeln abschreiben ist zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darf ernicht!

Es ist Festgelegt das die Maßnahmen die Lehrer als Strafe ansetzen wirkungsvoll in der Zukunft dir und/oder deinen Schülern helfen soll.

Er dürfte euch Nachsitzen oder zusätzliche Aufgaben aufbrummen jeoch ein Stupides MEHRMALIGES Abschreiben ist verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du denn schon öfter ohne Erlaubnis drinnen? Dann darf er das. Ich würde sagen bei sowas aber eine ziemlich heftige Strafe, für verstoßen der Regeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich darf er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopier doch einfach das Blatt vom ersten Mal, als du abgeschrieben hast und änder dann noch mit Füller paar Kleinigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fabo54321 03.05.2016, 18:30

Hat ein freund gemacht wurde erwischt 😂

0
borussia24 03.05.2016, 18:31

Okay dann mach es eher nicht 😂

0

wieso? Nur weil ihr auf einer bank sasst? ich glaube er darf aber 60 seiten? Geh am besten zum rektor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was habt ihr für ne schulordnung? xD oder schreibst du 1 blatt 1 wort? erzieherische maßnahmen sind als lehrer durchaus erlaubt. und 60 seiten ... nicht ein wenig von dir übertrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darf er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Wahl - Strafarbeit erledigen ..... oder es darauf ankommen lassen was passiert, wenn du es nicht machst.


Einfacher ist es " abzuschreiben" .... geht auch schneller 


und dann in Zukunft solltest du dich  an das geschriebene halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar das nennt man erzieherische maßnahme. wie wäre es einfach mal sich an die regeln zu halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?