darf der Lehrer meine privaten Sachen im hausaufgabenheft lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie ich es verstanden habe hat der Lehrer dein ausaufgaben Heft mitgenommen indem irgendetwas stand was niemand wissen sollte oder so...
Das ist eine sehr schwierige Situation, von der ferne auch sehr schwer zu beurteilen.... Mein Tipp wäre es das du zu einem Lehrer deines Vertrauens gehst und diesem alles erzählst, dieser ist auch verpflichtet alles für sich zu behalten...
Ansonsten wüsste ich nichts was dir hilft denn wie gesagt von der ferne sehr schwer zu beurteilen...

Lg grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tnecniV08
26.02.2016, 06:53

danke!!!!

0
Kommentar von Grepolis66
05.03.2016, 16:03

Bitte gerne :) Hast du denn mit meinem Tipp etwas erreicht? Also ich meine ob sich deine Situation verbessert hat... LG grepolis

0

Habe es gelesen aber nicht wirklich verstanden worum es geht.. Ein oder zwei Satzzeichen würden echt nicht schaden... Wäre vielleicht besser das ganze nicht per Spracheingabe zu machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut mir leid wegen den Rechtschreibfehler in das war Spracheingabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?