Darf der Lehrer einem in den Ausschnit und auf den Po gucken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er darf dich nur nicht belästigen oder stalken bzw. sehr lange anstarren.

 Wenn man einen Ausschnitt trägt, dann muss man ja wohl damit rechnen dass jemand hinein blickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sicher darf er das. Warum sollte das verboten sein?

Man zieht sich, wenn es einem peinlich ist, eben nicht aufreizend an. Also der Ausschnitt muss nicht bis zum Bauchnabel gehen beispielsweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Züchtig kleiden, dann schaut der Lehrer auch nicht. Aber anscheinend willst Du mit der Frage nur provozieren und den Lehrer in Verruf bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welchem Ausschnitt sprichst du denn? Du bist ein Kerl.

Und nein, der Lehrer darf einen nicht auf irgendwelche Körperteile starren, die eindeutig der Sexualität zuzuordnen sind, auch wenn hier die meisten Antwortgeber dem Opfer die Schuld geben wollen.

Kein Mann kann seine Triebe dafür verantwortlich machen, wenn er sich daneben benimmt. Denn, würde es sich bei dem Mann um ein triebgesteuertes Wesen handeln, wäre es ein Tier und kein Mensch.

Und was das züchtig anziehen betrifft.... eine Burka ist beispielsweise züchtig, aber das ist ja bekanntlich frauenfeindlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donauwelle232
05.03.2017, 22:36

also ich wollte nur fragen weil ein lehrer das immer macht!! aber ich bin ein junge!!

0

gucken ja - anfassen nein. wenn es dich stört darfst du aber gerne einfach zu ihm sagen : ich möchte nicht das sie mir in den ausschnitt ( auf den po ) gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ein jeder darf hingucken wohin er will. Kannst du ihm nicht verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder darf hinschauen, wohin er möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte du hättest Kinder, die Sex haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?