Darf der Lehrer eine ex schreiben wenn wir eigentlich ein anderes unterrichtsfach hätten?

2 Antworten

Nein, außer es wäre euch schon angekündigt worden, dass ihr morgen "Kredit" statt "Versicherung" habt.

Am nein ?

schulaufgabe und stegreifaufgabe am selben tag.

Ich gehe in Bayern auf eine Berufsschule und habe dadurch, dass ich verkürze nur noch 2 Wochen blockunterricht. Aus Zeitgründen möchte unserer Lehrer jetzt in der nächsten Woche erst eine Stehgreifaufgabe schreiben und am gleichen Tag, in der gleichen Stunde im gleichen Fach eine Schulaufgabe. Ist dies erlaubt?

Das man am selben Tag schulaufgaben und stegreifaufgaben schreibt (in verschiedenen Fächern) bin ich schon gewohnt, aber im gleichen?

Außerdem schreibt er die nur mit einer Hälfte der Klasse, die andere Hälfte hat bereits eine stegreifaufgabe geschrieben. Und dann muss eine Hälfte praktische zwei Themen lernen und die andere nur ein Thema...

Ich versteh es schon, dass ihm die Zeit ausgeht, allerdings ist das ya nicht unsere schuld!

Würde mich über antworten freuen und ganz besonders über irgendwelche "Beweise"!

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?