Darf der Lehrer "die stunde beenden"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Boah wie ich manche Lehrer hasse. Die glauben allen ernstes nur weil sie Lehrer sind dass sie die jüngeren so behandeln dürfen. Ich sags dir ehrlich wo ich noch vor 3 Monaten in die Schule gegangen bin. Ich hab mir bei Ungerechtigkeit schon erlaubt was zu sagen. Also auch andere in der Klasse, natürlich mit nem anständigen Ton. Und etwas leise, aber wenigstens, damit sie mal erinnert werden was sie alles falsch machen.

Die tun so als wären wir keine Menschen. 

Boahhhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winstoner14
26.09.2016, 15:31

Ich kann dich Auch sowas von verstehen :D

1
Kommentar von suitman1230
26.09.2016, 18:55

jo is voll blöd

1

Leider dürfen sie das wirklich.. Die Klingel ist nur dazu da, um den Lehrer daran zu erinnern, dass er die Stunde bald beenden soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?