darf der lehrer das machen/sagen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es ist schonmal nicht verboten, dass man manchmal einfach genug hat und anfängt zu schreien. Ich glaube nicht, dass irgendwer hier noch nie so etwas wie dein Lehrer geschrien hätte. Solange dein Lehrer dich nicht direkt beleidigt o.ä. darf er natürlich auch mal durchdrehen^^

Hallo!

Naja, die Lehrer nervt es eben, wenn sich ihre Schüler mitten im Unterricht mit ihren Banknachbarn unterhalten. Das kann ich verstehen - so was stört eben den ganzen Unterricht!

darfst du den Unterricht dadurch stören, dass du mit deinem Nachbarn quassselst?

Hallo,

nein dein Lehrer darf dich nicht anbrüllen. Allerdings sollst du im Unterricht auch aufpassen und nicht mti deinem Banknachbarn reden

Darf er, er hat dich nicht mal direkt beleidigt.

gegenfrage: darfst du mit deinen banknachbarn während des unterrichts reden?

Baffy22 02.02.2015, 21:46

das ist trotzdem noch lange kein Grund für den Lehrer sowas zu sagen.

0
Gerrikooper 03.02.2015, 21:43
@Baffy22

ist auch nur ein Mensch

Man müsste den Lehrer als Gesamtbild betrachten können.

Ist das chronisch oder ein Ausrutscher?

0

Ich kann deine situation verstehen Habe dass jeden tag Ich finde wenn er nicht einmal ne vorwarnung gegeben hatt solte er das nixht tun oder er höte euch einfach auswinandersitzen können Aber nixht sooo! :D

Darfst du denn im Unterricht mit deinem Nachbar einfach Reden? ;)

Ja das darf er. Ich kenne einen Religionslehrer der jede Unterrichtsstunde das Wort "sch...." in den Mund nimmt und davor nicht zurück schreckt.

-FA

ja darf er aber er sollte nicht gewaltätig werden...

Ja darf er, wenn er dich direkt beleidigt dann nicht, klar darf er mal ausrasten wenn jemand den Unterricht stört:D Aber Handgreiflich werden ist so weit ich weiß verboten

Ja obwohl es voll scheise ist! Davon wirds nämlich auch ned besser!

Darf er, wenn es noch im Rahmen liegt, aber das legt jeder anders aus.

Kommt jetzt darauf an, ob er verdammte Schlam** (was ich nicht glaube) oder verdammte Schei** gesagt hat. Letzteres darf er, das Andere nicht.

LG

ja darf er

supersebastian 02.02.2015, 21:42

Ich mein so mit schüler beleidigung und so

0

Was möchtest Du wissen?