Darf der Lehrer einfach so Witze über mich machen!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde es ich nochmal klar sagen.
Wenn er dann nochmal was sagt gehe zur Schulleitung oder einem Veteauten Lehrer besser wäre aber die Schulleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Direktor, ganz einfach. Der Direktor wird dann wahrscheinlich mit deinem Lehrer reden und der wird dann auch aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Lehrer haben das auch immer gemacht, aber auf humorvolle und liebe Weise, und wenn wir es nicht mochten, dann haben wir es gesagt und er hört auf.

Und nein, eigentlich nicht, sag ihn einfach, dass es dir nicht gefällt und er wird aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darf er nicht. Aber nimms mit Humor.

Warum färbt man sich die Haare blau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveflowersyeah
23.05.2016, 20:48

Das war auch meine erste Frage, die mir durch den Kopf ging ;)

Ein Mädchen aus meiner Stufe hat sich die halben (!) Haare grün gefärbt....

0
Kommentar von YukiZamanuki
23.05.2016, 20:49

Ich hatte Bock auf eine Veränderung^^ hab da so meine eigenen "Schönheitsideale" ;)

0

Wenn Du ihn bittest, es zu unterlassen und er nicht damit aufhört, darf er das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, sag es ihm wenn er nicht damit aufhört gehe dann entweder zu deinen eltern oder zum direktor diese werden dann die massnahmen treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt er denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich nicht beleidigt, nimms einfach mit Humor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach blöde Sprüche über ihn. Dann wird er schon merken, dass er die Klappe halten sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?