Darf der Lehrer alle wegen einem Nachsitzen lassen.

4 Antworten

So Leute übertreiben immer, meine Mutter ist ebenfalls so ein Ökofreak :-D Aber euch alle dafür zu bestrafen, ist nicht in Ordnung. Es hat keiner etwas verbotenes getan, also kann sie euch dafür nicht nachsitzen lassen. Wenn jemand etwas schlimmes anstellt, kann sie es ja so machen, dass erst alle gehen dürfen, wenn sich derjenige gemeldet hat. Aber hier interessiert es nicht, wer das Sandwich weggeworfen hat.

Mein Tipp: Redet am besten nochmal im ruhigen Ton mit der Lehrerin, wenn das nicht hilft, sprecht ihr mit dem Klassenlehrer drüber. Aber geht nicht zum Nachsitzen hin.

Darf sie nicht.
Ist aber trotzdem schei*e von der Person erstens was wegzuschmeißen und zweitens die ganze Klasse nachsitzen zu lassen weil sie sich nicht traut was zu sagen.

Klingt extrem übertrieben! Redet am besten mit eurem Klassenlehrer.

Letzte Stunde nachsitzen?

Hallo Leute, ist jetzt eine doofe Frage, aber wir müssen mit der gesamten Klasse nachsitzen, der Grund ist wegen einem Blöden Elternsprechtag-zettel. Also der hing bei uns in der Klassentür und ist plötzlich weg, es könnte jeder Lehrer, jeder Schüler und jede Putzfrauen sein, aber wir müssen dafür Nachsitzen. So und es klingt blöd und eigentlich will ich auch die ,,schwänzen'' und normalerweise erlaubt meine Mutter mir sowas auch nicht, aber gibt es irgend eine ausrede wir ich diese Stunde nicht mit machen kann? Und ich möchte auch nicht den ganzen tag fehlen, das würde meine Mutter auch nicht mit machen, aber habt ihr irendwas was ich abgeben kann und ich dann nach hause fahren kann? Und das Problem ist das ich nicht sagen kann dass ich einen Arzt Termin habe, denn es ist ein Feiertag. Danke danke an alle Vorschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?