Darf der Klassenlehrer mir Strafarbeiten aufgeben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann nimmt Die schule halt eine Reinigungsfirma, und schickt die Rechnung zu Dir/ Eltern. Ob das besser ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich zuerst mal fragen: "Durfte ich das?" Wenn dabei "nein" herauskommt, erübrigt sich die Frage, ob der Lehrer das darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar dürfen sie das. Und hört doch mal auf ständig zu fragen, was die Lehrer dürfen und was nicht. Wenn ihr euch einfach mal an die Regeln halten und ein wenig gesunden Menschenverstand walten lassen würdet, hättet ihr mehr als die Hälfte eurer Probleme beseitigt.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das verursacht, also schaffe gefälligst auch Abhilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und das ist gut so.
Viel Erfolg beim nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell nicht, musst in deine Schulordnung gucken, aber soweit ich weiß darf man das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHilfestellung
29.01.2016, 15:43

Kommt auf das Bundesland an.

0

Natürlich dürfen sie das. Warum machst du auch sowas? Wenn du die Regeln befolgst, dann ist es das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dürfen sie. Du hasts ja auch schmutzig gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keinen Schaden am Fenster verursacht , ich habe nur die Umwelt "verschmutzt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?