Darf der Klassenlehrer mir Fehlstunden geben wenn ich bei ein Vorstellungsgespräch war und eine entschuldigung habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eine Fehlstunde ist es auf jeden Fall, denn du warst nicht da. Wenn du bei einem Vorstellungsgespräch warst, dann wusstest du das doch vorher, da musst du auch vorher mit der Schule drüber reden und dich freistellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns gab es entschuldigte und unentschuldigte Fehlstunden, aber Fehlstunde bleibt Fehlstunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du musst VOR dem gespräch eine Beurlaubung anfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt entschuldigte Fehlstunden und unentschuldigte.

Die entschuldigten Fehlstunden haben keine direkten Auswirkungen, erklären aber den Bildungsrückstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja nun wenn es Zeugnisse gibt, dann darf er das reinschreiben. 3 Tage gefehlt davon 3 entschuldigt oder halt die Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?