Darf der Friseur mir die Haare färben oder brauch er eine Einverständnis der Eltern?

4 Antworten

Ein Elternteil sollte schon dabei sein, das Problem ist das die Haare gebleicht werden muss und das wird meist ab 16 gemacht. Darunter sollte ein Elternteil dabei sein. Einige machen das auch nicht unter 16 Jahren, deswegen würde ich bei deinem Friseur anrufen und nach fragen. (:

Einverständniserklärung weiß ich nicht... wer bezahlt denn den Friseurtermin? So lange Haare färben zu lassen ist mega teuer.. Dazu kommt, dass die Haare dadurch kaputt gehen und du sie bald ganz kurz schneiden kannst...

haare Lila färben! :D >>><<<<

ich will mir meine haare lila färben! wie viel kostet sowas beim Friseur? und brauche ich das Einverständnis meiner Eltern?? wenn ihr wisst, wo es lila Haarfarbe so zum kaufen gibt: bitte link schicken ;) Lg tinkerbell15

...zur Frage

Wie teuer ist Färben und Schneiden beim Friseur Klier?

Hallo, weiß jemand wie teuer es ist, sich beim Friseur Klier die Haare färben und die Spitzen schneiden zu lassen? Meine Haare sind ungefähr Schulterlang.

...zur Frage

Wie viel kostet es diese Frisur beim Friseur machen zu lassen?

Ich will mir einen mir meine Haare so färben lassen wie auf dem Foto. Wie viel würde das ungefähr kosten wenn ich meine Haare nur färben (ohne schneiden,föhnen etc.) will und ungefähr schon denselben Ansatz habe, den dieses Mädchen auf dem Foto hat?

...zur Frage

Wie teuer ist es ungefähr seine Haare vom Friseur von Braun auf Blond färben zu lassen?

...zur Frage

Wieviel kostet Haare färben beim Friseur?

Meine Naturhaarfarbe ist ja mittelblond . Allerdings kam ich vor ein paar Monaten auf die dumme Idee mir meine haare doch mal braun zu färben... jetzt sind die haare oben richtig hell. unten drunter auchr ichtig hell blond und nur die oberen haare braun..das sieht richtig hässlich aus deshalb wollte ich mir die haare wieder blond färben aber ich krieg es einfach nicht hin!! deshalb wollte ich fragen.. wieviel kostet es in der regel sich die haare färben zu lassen. (ganz - keine strähnen) von mittelbraun auf mittelblond so? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?