Darf der Discounter Tedi ein Cannabis getränk verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Erlaubt! 100%
Verboten! 0%

4 Antworten

Erlaubt!

Verboten sind THC-haltige Produkte aus Cannabis. Es gibt jedoch nahezu THC-freie Cannabisprodukte (Industriehanf, der legal angebaut und z.B. zur Papiergewinnung und für Kleidung verwendet wird) und dazu wird auch das von Dir gefundene Getränk fallen. Es mag sein, dass ein winziger Hauch von Cannabisgeschmack enthalten ist (vermutlich durch chemische Zusatzstoffe verstärkt oder nachgeahmt), aber Du wirst niemals soviel davon trinken können, dass Du einen Effekt verspürst.

.

Trotzdem schön, dass Du Dir Gedanken machst und mit offenen Augen durch das Leben gehst!

Lieben Gruß, Baiana

ja find ich auch Dh

0

guten morgen, es unterliegt ja alles irgendeiner Kontrolle,die darstellung auf der verpackung lässt jedoch zu wünschen übrig,so das die meisten kaufen ohne zu wissen was drin ist,oder liege ich da falsch P.s.ich möchte aber niemand was unterstellen!

0

In diesem Gesöff ist wahrscheinlich der Stoff THC NICHT drin - der Grund warum es verkauft werden darf!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein verbotenes Produkt offiziell bei einem Discounter verkauft wird.

Selbst wenn es das wäre, sollte man das nicht bei der Polizei melden.

Erlaubt!

Dieses Getränk gibt nicht nur bei Tedi

Was möchtest Du wissen?