Darf der Direktor Sonder Bestimmungen durchführen?

1 Antwort

Ich bin zwar kein Ösi, aber ich glaube kaum das solche Regelungen bei euch ohne Unterschrift der Eltern Gültigkeit besitzen

Darf ein Schüler in seiner Freizeit geschrieben Watsappnachricht mit beleidigung 2 tage schulverweis bekommen?

Bsp.Ein Schüler diskutiert nach der Schule in seiner Watsappgruppe klassengruppe mit beleidung aber nicht unter Gürtellinie obwohl sie sich ausdiskutieren geht der mitschüler am anderen Tag zur Lehrer und verschickt die Nachrichten was passiert istder Lehrer blamiert vor jeden erstmal und geht zum Rektor ohne eine Abmahnung ohne einen Eintrag bekommt es einen schulverweis ohne Aussprache mit den Personen der Streit dauerte nur nicht mal 24 std darf die Schule so etwas wenn nicht was muss mann machen?

...zur Frage

Kann man sich nach einem schulverweis direkt an einer anderen schule anmelden?

Kann ich,wenn ich in der letzten schulwoche einen schulverweis bekomme (und mein Zeugnis schon hab) mich direkt an einer anderen schule anmelden und im September das neue Schuljahr starten?

...zur Frage

Was soll ich machen ( Schule )?

Ich habe den Arrrsch meiner Lehrerin fotografiert und die ist so richtig ausgerastet. Ich habe eine Tadel ( schulverweis ) bekommen und darf das Handy erst nach einer Woche abholen.

Meine Frage: Könnte sie mir dafür schlechte Noten geben, und was wenn sie das macht was soll ich dann machen.

Danke und LG

...zur Frage

Schulverweis gerecht oder nicht?

ich habe heute schule verweis bekommen weil wir hatten sport heute und ich habe gesagt ich kann nicht sport mit machen weil ist ramadan ich kann nix trinken und so ein schüler ruft dann so "was es ist rammeldam" er hat ramadan in dreck gezogen dann habe ich drauf gehauen. dann musste ich direktor dann wurde ich nach hause geschickt obwohl ich meine religion verteidigt hab., darf direkjtor mich nach hause weil ich mich verteidigt habe?

...zur Frage

Schulverweis wegen Anzeige?

Hallo,

kann man von der Schule verwiesen werden, wenn man ü18 ist und eine Anzeige und ggf. auch Strafe kassiert, sich in der Schule jedoch nichts zu Schulden hat kommen lassen? Bzw wird der Direktor über eine Anzeige eines Schülers überhaupt informiert?

MfG

Lukele

...zur Frage

Was bedeutet ein Schulverweis? wenn ich eins bekomme, bin ich dann aus der Schule geworfen oder nur für paar tage darf nicht zur schule kommen?

Der Grund warum ich ein Schulverweis bekommen werde ist der dass wir im bio unterricht ein Test geschrieben haben und in der 5 minuten pause wo die lehrerin nicht in der raum war hab ich den test genommen und wollte noch was schreiben doch dann kam sie und hat mich gesehen dann hat sie zu meiner klassenlehrerin gesagt und sie meinte dass ich wahrscheinlich ein schulverweis kriege. Ist das möglich nur wegen so einer Sache und was bedeutet ein Schulverweis, ich habe mehrere leute gefragt und jeder sagt anderes manche sagen du fliegst aus der schul und andere sagen ich darf für paar tage nicht in der schule kommen, bitte erklärt mir was das bedeutet, übrigens ich gehe aufs einer gymnasium, nrw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?