Darf der Diplomatensohn das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du darfst jeden anzeigen. Seine diplomatische Immunität ist für dich nicht von Belang.

Ob er strafrechtlich verfolgt wird bei solcher Kinderkacke: keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perser1990
20.05.2016, 22:03

Er hat die ja, nicht ich...

0

Bestraft werden kann er nicht, solange er als Diplomatensohn unverheiratet und nicht älter als 27 Jahre ist. Geh ihm am besten aus dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann das sein dass er die Immunität hat. Er hat ja mit der Diplomatie nix Zutun, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perser1990
20.05.2016, 22:06

Kinder haben auch welche!

0

wieso sollte er mehr dürfen, als ich

reagiere so, wie als ich dich bedrohen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sohn eines Diplomaten eines fremden Staats hier in Deutschland oder Sohn eines deutschen Diplomatens, der im Ausland stationiert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perser1990
20.05.2016, 22:06

das erste!

0

Was möchtest Du wissen?