Darf der/die Leher/in über das Wochenende Hausaufgaben geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Montag bis Samstag ist Werktag, wieso also auch nicht. Außerdem kannst die die Hausaufgaben ja auch Freitags machen!

8

ne kann ich nicht habe freitags und samstags immer FC bzw Match

0
39
@snoopy939

Ich bitte dich. Du willst doch sicher mal Abitur machen, dafür musst du schon einiges an Zeit investieren. Oder meinst du, die nehmen am Ende bei den Prüfungen auch Rücksicht auf deine Freizeitaktivitäten?

0

Du musst sie nicht am Wochenende machen, du kannst sie auch am Freitag erledigen. Und warum solltest du am Freitag (Werktag) keine Hausaufgabe bekommen dürfen?

natürlich dürfen wir das machen. sollst schließlich auch was lernen. nun seid mal nicht soooo empfindlich. ich habe in der oberschule viel mehr lernen müssen und habe mich nie beklagt. ohne fleiß kein preis