darf der chef meinen urlaub verschieben nur weil sich noch jemand zu der zeit urlaub nehmen will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt dir natürlich voll unfair vor , ist aber leider legitim;nämlich dann, wenn deine kollegin Familie hat , sie älter ist als du und/oder länger dem Betrieb angehört. trotzdem unfair ,ne: mach dir nix draus, besser als keine arbeit.:))

2

so eine schei*** na dann muss mein chef halt noch länger darauf warten das ich meinen führerschein habe. danke für deine rasche antwort

0
31
@miep2007

danke fürs sternchen, ja irgendwie beisst sich die katze da innen schwanz , oder andersrum ausgedrückt , dein chef muss halt noch länger auf rumkutschieren von dir warten:))

0