Darf der Chef die Auslöse für Montage beim Nettogehalt wieder abziehen?

1 Antwort

da ist vieles durcheinander geschrieben ohne zusammenhang . netto ist unwichtig , die bruttosummen machen es .

1

Hallo,

Das tut mir leid,  das es nicht verständlich ist.

Beim Gesamtbrutto wird es nicht mit aufgeführt. Es wird nach dem Gesamtbrutto abgezogen.  Steht bei der Auflistung unter der aufgeführten Abschlagszahlung. Die ja logischerweise abgezogen wird. 

0

Wie viel bekomme ich bei dem Steuerausgleich?

Hallo ich habe ein Monat in einer Firma gearbeitet und habe 1750 netto bekommen ich wollte fragen wie viele ich zurück bekomme ??

...zur Frage

Auslöse im Baugewerbe

Guten Abend Wieviel auslöse steht mir zu?

Ich bin schon etwas länger auf der Montage, der Auftraggeber zahlt für jeden Tag 34,50€ an meinen Chef auch für die Wochenenden die ich zuhause bin. Im Internet steht das die Auslöse pro Tag 34,50€ beträgt, für meine Unterkunft darf er laut Internet 6,50€ abziehen, also würden noch 28€ überbleiben. Jetzt sagt mein Chef aber das mir nur 24 € pro Tag zustehen und auch nur für die Tage die ich wirklich auf Montage bin, also nicht für die Wochenenden.

Jetzt zu den Fragen die bei mir aufkommen

1. Stehen mir 28€ oder doch nur 24€ am Tag zu?

2. Hab ich ein Anspruch auf Auslöse an den Wochenenden an den ich zuhause bin, wenn der Auftraggeber die ganze Woche durch bezahlt, egal ob ich da bin oder nicht?

Ich hoffe jemand kennt sich damit etwas aus und kann mir helfen ggf. mit einer Internetseite wo ich mir das genau durchlesen kann wie es gesetzlich geregelt ist.

Ich danke im vorraus

...zur Frage

Was genau ist Brutto was Netto?

Ich weiß dass Brutto quasi alles also die Gesamtsumme ist und bei Netto was abgezogen wird, so glaube ich es zumindest.

Aber was wird bei Netto nun abgezogen. Beispielsweise mein Nettogehalt wäre 1500€, was genau wurde/wird da abgezogen?

Und ist Brutto dann so wie ich es glaube also wenn ich 1897€ vom Arbeitgeber für den Monat bekommen habe ist dann einen Bruttogehalt für den Monat von 1897€??

...zur Frage

Muss ich auf montage?

Hallo, ich bin 18 habe ne ausbildung als Lagerist muss ich auf montage fahren oder kann ich sagen ich will nicht da es nicht in mein Bereich gehört. Also muss ich morgen auf Montage oder nicht? Ich weiß noch nicht mal wo es hien geht und auslöse habe ich auch nicht bekommen und zusätzlich kam mein lohn auch nicht von letzen monat. Deswegen sehe ich es nicht ein das ich auf montage fahre.

...zur Frage

Recht auf Montage geld (Auslöse) Ja oder Nein

Servusla, ich bin gelernter Anlagenmechaniker im SHK bereich. Vor paar Monaten war die Firma auf Montage für ca. insgesamt 3 wochen aber nicht am stück sondern jeweils 3-4 Tage. Die Übernachtung zahlte der Chef - ca. 18 und mehr aber auch nicht. Meine Frage; ob ich nicht mehr Auslöse vom Chef verlangen kann..???

...zur Frage

Ist eine auslöse gesetzlich vorgeschrieben?

wenn man auf montage ist, muss man auslöse bekommen? bitte mit ner aktuellen quelle! danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?