Darf der Busfahrer das?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, anzeigen/verklagen! 100%
Darf er nicht 0%
Ist doch nicht so schlimm 0%
Darf er machen 0%

3 Antworten

dann hat sie Stopp gedrückt an ihrer Haltestelle doch der Busfahrer wollte einfach nicht halten, danach war sie alleine im bus (der Busfahrer hat alle rausgelassen außer sie)"

Halte ich schlicht und ergreifend für nicht wahr.

Dass ein Busfahrer mal trotz Stopp eine Haltestelle überfährt kommt - leider halt mal vor. Ist so. Ich bezweifle aber SEHR dass an den Folgehaltestellen dann alle anderen ausgestiegen sind, sie aber gezwungen wurde im Bus zu bleiben. Was hat sie daran gehindert dann an der nächsten Haltestelle raus zu gehen?

Ja glaub es halt nicht aber es war so

0
Ja, anzeigen/verklagen!

Anzeigen wird wenig bringen. Sie soll ihn beim Unternehmen melden. Reicht schon aus, wenn sie sagt, mit welchem Bus, um wie viel Uhr und an welchem Tag mit dem Bus gefahren ist. Die wissen dann, wer der Busfahrer war. Oftmals befinden sich Kamera im Bus und oder er bekommt ne Abmahnung

Ja, anzeigen/verklagen!

Sofort anzeigen, das ist Freiheitsberaubung.

Was möchtest Du wissen?