Darf der Bauch wehtun wenn man draufdrückt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit aller Kraft hinein drückst, darf das weh tun. Wenn du dir mit dem Finger ins Auge fasst i.ü. auch.

nein nicht mit aller kraft nur etwas festerund tiefer dan tut es schon weh..

0

ist ja die frage, warum du überhaupt da reindrückst.

Die Ärzte spüren durch das Drücken Verhärtungen, die auf Probleme hinweisen können. Wenn dein Bauch nur weh tut, wenn du feste drückst bzw. nach dem Essen drauf drückst ist es nicht so wild ;) Es sei denn, der Schmerz bleibt noch lange nach dem Drücken, dann frag den Dok!

Windows Taste bei Windows deaktiviert?

Meine Windows Taste ist bei Windows 10 deaktiviert

...zur Frage

Bauch tut weh beim abtasten aber nur wen mein magen leer ist normal?

ab und zu tut mein bauch weh aber nur beim abtasten... und wenn mein magen leer ist aber auch nicht immer manchmal wenn es leer ist tut es auch nicht weh aber gehäft wen es leer ist

ist es normal?

oder darf der bauch nicht wehtun beim abtsten oder draufdrücken..drückt mal auf euren bacuh tut es weh?

jetzt grade tut meins nicht weh..aber gestern hatt es bischen beim draufdrücken..danke

...zur Frage

milz zu groß - was tun

Hey Leute ich war gestern und heute im Krankenhaus, weil ich ein Virus habe und keiner der ärzte konnte feststellen was das ist, heute kam raus das ich piffiges drüsenfieber(ich weiß nicht mehr genau wies heißt) aufjedenfall haben sie bei einem Ultraschall gesagt das ich eine vergrößerte milz habe, ich bin auch noch eine die bei jeder Kleinigkeit Panik bekommt :/ und wenn die milzkapsel platzt kann ich ja innerhalb von Minuten verbluten, jetzt hab ich total angst, der arzt hat gesagt das das bei einem Schlag in den Bauch oder ähnliches passieren kann, sollte ich noch etwas beachten? Kann sie auch von alleine platzen durch zu viel trinken/essen ? Leute nehmt mir bitte meine angst :/

...zur Frage

Schmerzen im Bauch beim Draufdrücken

Hallo

Ich hab seid 2 wochen schmerzen im Bauch.. Mehr im unteren Unterleib.. Wenn man draufdrückt oder draufliegt tut es weh.. Und beim Drücken so wie als wenn man Pupst ! Und ich will jtzt auch nicht wegen sowas zum Arzt deswegen frag ich erstmal hier .. manchmal tut es auch einfach so weh wenn man sich dreht. Was könnte das sein was schlimmes ? Periode kommt nicht infrage und Schwangerschaft auch nicht.. Habt ihr eine Idee ? Ich weiß das ihr keine Ärzte seid !

...zur Frage

Vergrößerte Milz - Kein Sport?

Alsoo... ich hatte vor zirka einer Woche noch Pfeiffersches Drüsenfieber und mir wurde vom Arzt geraten, die nächsten zwei Wochen kein Sport zu machen da meine Milz und Leber nur minimal vergrößert sind aber heißt das wirklich, dass ich überhaupt kein Sport machen darf? Weil wenn ich nur ganz leichte Übungen mache so wie 20-30 Minuten joggen zu gehen in einem geringen Tempo kann doch im Grunde nicht zu einem Milzriss führen, oder?

...zur Frage

Kann eine vergrößerte Milz Ursache für Magen-Darmbeschwerden bzw Luft im Bauch sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?