Darf der Aufschlag beim Squash die Rückwand berühren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na,klar darf er das.Er darf auch die Seitenwand berühren bevor er ins gegnerische Aufschlagfeld fällt,solange er als erstes die Frontwand berührt hat(sog. cork screw serve ). Viele Nicks wünsch ich noch.S.Gilliar

klar darf er das, du muss nur an der frontwand, über den roten strich spielen und mindestens dann wieder zurück bekommen den ball, über die rote linie auf dem boden, das heist nicht das er auf dem boden landen muss, luftlinie zählt auch. also darfst dann auch die rückwand treffen.

Hoher Schlag beim Badminton?

Ich habe vor kurzem mit Badminton angefangen. Mein Trainer ermahnt mich immer wieder, zunächst nur hohe Schläge auszuführen, wenn ich den Ball zurück schlage, also keine Rückhand und nicht von unten ausholen. Aber wie mache ich das, wenn der Ball schon zu tief bei mir ist? Dann geht doch kein hoher Schlag?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man den Tv Bildschirm berührt

hallo

eben beim sauber machen meines led tv musste ich etwas fester rubbeln wegen eines fettfleckes. Natürlich nicht mit Gewalt Dann waren die Farben an der Stelle kurz so verwaschen was man vom monitor kennt wenn man diesen berührt. Können da Schäden entstanden sein? Er sieht gabz normal aus momentan. Nicht das dort nun langsam was kaputt geht.

Oder ist das kurze berühren und verwaschen der farben nicht schlimm?

...zur Frage

Wo jungen berühren?

Hey bin 13 Jahre und würde gerne wissen wob Jungs es am liebsten mögen beim kuscheln berührt zu werden danke für eure Hilfe!😊

...zur Frage

Zucken beim Berühren?

Wenn mich jemand berührt, egal ob am arm oder bauch oder rücken, fange ich sofort an zu zucken. Wenn ich mich selber berühre passiert aber nichts. Ist das normal? Kann es sein das ich einen tick habe?

...zur Frage

wie oft kann der erste aufschlag beim tennis wiederholt werden?

ein tennisspieler hat seinen ersten aufschlag. der ball berührt die netzkannte und landet im richtigen gegnerischen feld. er bekommt also einen neuen ersten aufschlag. das selbe passiert wieder. bekommt er dann nochmal einen ersten aufschlag? und wie oft kann dies so wiederholt werden?

...zur Frage

Badminton Regeln, Zählung?

Also wie ist das denn beim Einzel? Wann kriege ich den Aufschlag und wann mein Gegner? Wann muss ich links stehen und wann rechts?

Und beim doppel? Wann kriegt wer Aufschlag? Wir oder gegner? Und wenn wir, ich oder mein Mitspieler? Wann tauschen ich und mein Mitspieler die Seiten?

Bin euch SEHR dankbar für alle antworten, ich blicke das nämlich nicht durch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?