darf der arzt termin verweigern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob das normal ist, weiß ich nicht. Verstehen kann ich diese Reaktion - hast halt 2 mal abgesagt und die Gefahr besteht evtl. , das du zum dritten Mal absagst. Wenn du da bist, bist du da und wirst zwischendurch drangenommen. Nimm dir was zum Rätseln oder lesen mit oder versuche es bei einem anderem Augenarzt.

Sweety0688 23.07.2010, 22:44

danke für deine liebe antwort endlich mal jemand der nicht "zickig" reagiert. am liebsten würde ich einfach zu einem anderen gehe, aber da ich schon soooooo lange bei diesem bin, denk ich das es einfach besser is, da er ja alles über meine augen weiß.naja muss wohl dadurch

0
pauline78 23.07.2010, 23:16
@Sweety0688

Dann geh da durch aber mit durchgestrecktem Rücken. Wenn die Sprechstundenhilfe ein schlechtes Gewissen bekommt, läßt sie dich nicht lange warten.

0

Finde ich gerechtferigt, denn es dauert ewig bis man einen Termin beim Augenarzt bekommt und du läßt zwei sausen und hast vielleicht noch nicht mal rechtzeitig abgesagt. Dann mußt du eben warten, du bist kein Notfall. Nimm dir ein Buch mit.

Sweety0688 23.07.2010, 22:35

ich hab mindestens ein tag vorher abgesagt und auch begründet warum ich nicht kann.ich hatte klausuren.

0

ja das kann er wen er was anderes zu tun hat

Klar doch - wenn Dir das nicht passt, kannst Du doch einfach zu einem anderen Augenarzt gehen.

naja was glaubsten du wer du bist?das traut sich doch keiner,jetzt wunderst du dich,gehts noch?

Sweety0688 23.07.2010, 22:37

wie was glaub ich wer ich bin?wenn ich vorher nicht angerufen hätte und abgesagt hätte würde ich deren reaktion verstehen, aber das die olle sich anpisst und keinen termin geben will schnall ich einfach nicht!!!

0

Was möchtest Du wissen?