Darf der Arzt mir noch ein Attest ausstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du zu ihm gehst morgen kann er dich (wieder) krankschreiben, Sei einfach ehrlich.... Mein Arzt hat mich sogar schon rückwirkend Krankgeschrieben obwohl das eigentlich nicht geht. Einfach ehrlich und Nett sein dann kommst du weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resa900
10.05.2016, 17:33

Also es war so: Am Montag abend war ich schon bei meinem Hausarzt der hat mich dan in die Chirurgie überwiesen, wo ich heute war und ich hätte mir dan das Attest beim Hausarzt morgen geholt. Das geht doch oder, weil er ja im groben weiß was ich hab...

0

Ich bin zwar Rechtshänderin, habe das aber gerade ausprobiert. Ich kann auch schreiben, ohne den rechten Zeigefinger zu benutzen. Also solltest du das als Linkshänderin auch können, ohne den linken Zeigefinger zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resa900
10.05.2016, 17:31

Hab da aber einen dicken verband drum

0

Was möchtest Du wissen?