Darf der Arzt mir etwas verschweigen ,wie lange brauchen Ärzte um den Urin zu untersuchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das untersucht normalerweise ein externes Labor. Du wirst erst Ergebnisse bekommen, wenn das Labor sie an die Ärztin geschickt hat. Ich würde am Mittwoch mal anrufen und nachfragen.

Übrigens: Nicht alles, was deine Ärztin mit anderen tuschelt, hat mit dir zu tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Tuscheln war wahrscheinlich grad Zufall.
Ein Labor braucht 2 Wochen. Wenn die sich in den zwei Wochen nicht melden ist alles ok.
Machen die bei mir auch immer so. ( nur ohne das Tuscheln 😉 )

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franke89
16.11.2015, 23:29

Ok vielen Dank !:)

0
Kommentar von BuffyAngel
16.11.2015, 23:31

Gerne. Übrigens: Auch wenn sie ein Labor dort haben, wird nicht alles dort untersucht. Sondern nur die Kleinigkeiten. Meistens schicken sie das trotzdem an ein externes Labor. Da dauert sowas immer um die 14 Tage.

0

Hast die Probe am Freitag dagelassen und heute ist Montag. Schon mal was von freien Wochenenden gehört? Ruf doch einfach an und frage nach wann du mit dem Ergebnis rechnen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?