Darf den Soldaten vor dem Buckingham Palacean den Schculter klopfen bzw ansprechen und antworten die

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anfassen würde ich die lieber nicht, aber reden darfst du natürlich mit ihnen... naja auf jeden Fall kannst du es versuchen ;D ich hab mal versucht einen zum lachen zu bringen, aber der hatte die ganze zeit nur ein pokerface drauf, und hat mich nichtmal angeguckt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch's lieber bei der Schweizergarde im Vatikan.
Da gibt es viel mehr zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du fragst wird man dir nicht antworten. anfassen würde ich dir von abraten, das gibt ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NewEra2017 25.03.2013, 21:14

was wollen die den machen die dürfen doch nicht reden?

0
clubschalker 25.03.2013, 21:17
@NewEra2017

Nein, die dürfen nicht reden. Aber es ist ja auch Polizei in der Nähe... hab das erlebt, dass ein Chinese einen von denen umarmt hat für ein Foto. Dann kamen gleich 3 die gebrüllt haben er soll das lassen und haben mit dem n ernstes Wörtchen geredet.

0

na also auf eine frage wird dir von denen wohl nimand antworten und wenn du ihm auf die schulter klopfst ... kommt ein bisschen komisch du klopfst ja auch keinem deutschen polizist auf die schulter oder ??? also frag ihn ruig was aber schulter klopfen würde ich lassen könnte verboten sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NewEra2017 25.03.2013, 21:14

deutsche polizisten haben auch keine bärenmützen und stehen vor einem palast

0
MathiasW1996 13.04.2013, 01:54
@NewEra2017

ha ha ha :| witz gerissen ...... es geht dabei ums prinzip und nicht um die uniform du trottel

0

Was möchtest Du wissen?