Darf das sein / kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sie kann doch einfach bei ihrer Bank die Karte sperren lassen und eine neue beantragen.
Wo soll da ein Problem liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ISABELLxdXOXO
21.08.2016, 16:18

heute ist Sonntag da ist die Bank zu außerdem brauch sie um es telefonisch zu speeren konto Nummer oder IBAN und beides hat sie nicht da ihre Mutter ihre Unterlagen auch nicht raus gibt

0

sie ist über 18 Jahre. Dann kann sie morgen mit ihrem Ausweis zur Bank und das Konto auflösen. Gleichzeitig kann sie bei dieser oder einer anderen Bank ein Konto eröffnen. Achtung bei der Angabe der Adresse, denn sonst landen die neue Karte und die Pin bei der Mutter.

Hat sie ihre Zugangsdaten dann kann sie heute online das Konto sperren.

Als nächstes beantragen, dass das Kindergeld an sie bezahlt wird und nicht an die Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Bank gehen, die Karte sperren lassen (bzw. als abhanden gekommen melden) und eine neue Karte ausstellen lassen. Bis dahin am Schalter Geld abheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ihr Konto ist braucht sie am Schalter nicht unbedingt ihre Karte um das Geld bar abzuheben. Ein Personalausweis wäre aber gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ISABELLxdXOXO
21.08.2016, 16:20

selbst Perso hat sie nicht hat alles ihre Mutter hat ihr gesamtes portomonee

0
Kommentar von ISABELLxdXOXO
21.08.2016, 16:28

waren ja Polizei die verweigern es irgendwas zu machen

0

Auf die Bank gehen, wo das Konto eröffnet wurde und das Konto schließen und neu eröffnen.
Dazu braucht sie nur ihren Personal Ausweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine beste Freundin 18 ist, ist sie volljährig. Also zur Bank und eine neue Karte beantragen und die alte Karte sperren lassen. Wenn es denn ihr Konto ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ISABELLxdXOXO
21.08.2016, 16:25

es ist ihr Konto aber die Bank os dich zu :(

0

Was ist das für eine unverschämtheit ...

Ihr geht so schnell es geht zu Bank und lasst die Karte Sperren sagt sie ist verloren gegangen, ja das ist eine lüge aber notwendig

1. Damit ihre mutter kein geld abziehen kann
2. Dann bekommt sie eine Neue Karte von der Bank

Wünsch euch noch was :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus die Bank gehen, das Geld abheben.
Karte sperren lassen und neue Karte beantragen, fertig ist die Laube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte ja wirklich nicht auf krass machen oder so aber ist ihre Mutter so ein Kasten, dass man ihr die Karte nicht mal mit ein wenig Gewalt wegnehmen kann? Bevor ihr jetzt kommt: Ja, aber das geht nicht, es ist ihre Mutter! Die Beziehung ist jetzt eh schon im Eimer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ISABELLxdXOXO
21.08.2016, 16:27

Sorry Gewalt is nich möglich sind wir oder die definitiv zu schwach

0

Was möchtest Du wissen?