Darf das Jobcenter mich währende der Feststellung der Erwerbsfähigkeit einladen um meine aktuelle Situation zu besprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für eine Frage? Natürlich mußt du dorthin gehen und mit dem Fallmanager über die aktuelle Situation sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH würde ihn schriftlich auf das Gespräch vom Mai hinweisen. Und nicht hingehen. Bist Du krankgeschrieben? Wenn ja, musst Du nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dielauraweber
08.07.2016, 16:15

deine antwort ist falsch. er muss zum termin erscheinen und nicht schriftlich irgendwas vorbringen, woran sich sb nicht mehr erinnen kann. auch wenn sie krank geschrieben ist, muss sie zum termin.

1

wenn du nicht bettlägrig geschrieben bist, dann musst du dort erscheinen. tust du dies nicht, musst du mit einer sanktion rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das musst Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?