Darf das ins Handgepäck auf eine Kreuzfahrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du fliegst ja nicht mit der AIDA, sondern mit dem Flugzeug zum Start Deiner Kreuzfahrt. Daher gelten für den Flug die internationalen Sicherheitsbestimmungen, die Du sowohl bei Deiner Airline und auf allen Flughafenhomepages nachlesen kannst ("Gepäckbestimmungen"). Cremes dürfen je bis 100ml in einem Klarsichtbeutel transportiert werden, Rasierer gehen in den Aufgabekoffer.

Auf dem Schiff ja, aber du musst ja sicherlich erst einmal mit deinem Handgepäck dort hinfliegen und da kannst du nur die Sachen ins Handgepäck tun bzw. wie das erlaubt ist. Also, ich würde das nicht unbedingt riskieren ;-)

BeatBeat123 11.10.2013, 16:05

Nein geht ab Deutschland

0

Natürlich auf dem Schiff schon ja

Was möchtest Du wissen?