darf das in den Berichtsheft rein

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das macht keinen schlechten Eindruck. Schreib' für die Woche einfach "krank" hinein. Du warst ja offensichtlich nicht ständig krank. Krank sein kann vorkommen und ist nichts Negatives (z.B. dann nicht, wenn es sich im 'normalen' Rahmen bewegt). Besser ist es auf jeden Fall, es ist ehrlich und Du musst nichts 'erfinden'. Was sagt denn Dein zuständiger Ausbilder/in?

Eternity85 10.10.2010, 20:17

Mit den/der kann ich leider nicht reden....is n bisschen komisch drauf

0

Natürlich kannst bzw solltest du das reinschreiben....wenn du krank warst, warst du krank....wenn du Urlaub hattest schreibst das ja auch rein.....diese Prüfer sind auch bloß Menschen wie du und ich und werden bestimmt auch mal krank ;) außerdem, bei mir wars damals so, die ham sich das nich mal angeschaut....aber eins sag ich dir: VERGISS ES ZUR PRÜFUNG NICHT ;)

Eternity85 10.10.2010, 20:18

Danke für den tipp...ich werde es höffentlich nicht vergessen

0

Was möchtest Du wissen?