Darf das ein Hund essen?

19 Antworten

Unsere Hunde bekommen jeden Morgen nach dem Ruf "Frühstück" ein kleines Stück Brot mit Wurst drauf. Bisher ist es ihnen immer gut bekommen, sie sind noch gesund und munter. Aber hartes altes Brot soll besser sein =?!

Erstmal an alle Leute, die geschrieben haben "mein Hund bekommt es auch". Das war nicht seine Frage. Die Leberwurst ist ok , aber nur manchmal. Jeder Hund ist da unterschiedlich. Manche Hunde vertragen anderes Futter nicht und manche doch. Mein Hund z.B. ist nicht so der Typ, der alles essen kann. Ich würde es einmal probieren und gucken, ob er es verträgt. Das Brot würde ich weglassen, da das mehr auf den Magen schlägt, als die Leberwurst.

Meiner liebt das und bekommt sonntags immer eine Scheibe Toast mit Leberwurst. (momentan nicht, wegen seiner Hautprobleme, das nimmt er mir schon übel...)

Darf man Fleischwaren mit nach island nehmen?

hllöchen:)

also wir fliegen bald nach island und weil das essen dort teuer ist wollten wir unser eigenes mitnehmen... jetzt ist meine frage darf man Lyoner salami käse leberwurst oder brot..etc. mit in ein anderes land nehmen?

VIELEN DANK im vorrrraus:)

...zur Frage

Darf ein Hund Käse essen?

Meiner bettelt immer danach.

...zur Frage

darf ein hund überhaupt keine gewürze essen?

also ich hab einen reinrassigen malteser, 4 monate alt und weiß dass ein hund nicht scharf essen darf aber ich darf ein hund nur nicht scharf essen oder sollte das essen von ihm überhaupt nicht gewürzt sein ? :/ weil mir das noch nicht ganz klar ist gebe ich ihm deshalb zur zeit kein essen wo auch nur bisschen gewürz drin ist obwohl er es sehr gerne mag ! ( natürlich bekommt er auch regelmässig sein trocken und nassfutter )

...zur Frage

Darf mein Hund Brot fressen?

Ich esse gerade Brot und mein Hund sieht mir die ganze Zeit dabei zu 🙄 darf ich meinem Hund ein Stück Brot geben ?😂😂 oder ist das gefährlich ?

...zur Frage

ist es schädlich für hunde wenn sie leberwurst essen?

ja mein hund hat sich leberwurst aufm mülleimer gefischt keine ahnung wie der das hingekriegt hat aber is das schädlich?

...zur Frage

Welche Kräuter kann und darf mein Hund essen?

Hallo, wir haben einen kleinen Kräutergarten mit Thymian, Majoran, Basilikum, Rosmarin, Oregano und Schnittlauch. Gibt etwas was mein Hund davon nicht essen darf oder sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?