Darf das echfell von der jackenkaputze von regen ect. Nass werden?

1 Antwort

Echtes Fell wird nicht verfilzen - niemals! - Solche Begleiterscheinungen hat nur (billiger) Kunstpelz! Ein guter Pelz hält jahrzehntelang, und wird immer noch wie neu aussehen!

Schadet es einer Kunstleder/polyester Jacke , wenn sie ihm regen sehr nass wird?

...zur Frage

Darf eine Lederjacke nass werden (z.B wegen Regen)?

Darf eine Lederjacke die aus Schafsleder ist nass werden (z.B wegen Regen)?

...zur Frage

Zeitungen wurden nass vom Regen?

Hallo die Leute die mir jeden morgen die stapel Zeitungen liefern die ich dann austeilen darf waren sie klug und haben die Zeitung so hingewiesen das sie nass wurden . Muss ich die jetzt trotzdem austeilen ?

...zur Frage

Darf eine Lederjacke nass werden?

Hi Ich habe mir eine Lederjacke aus echtem Leder gekauft. Jetzt bin ich mir unsicher ob sie wegen dem regen nass werden darf. P.s ES IST SCHAFSLEDER

...zur Frage

Wie trocknet ihr euer Pferd nach dem Ausreiten?

Letztens hat es geregnet als ich beim Ausreiten war. Im Stall angekommen war meine Süße natürlich total nass. Soll ich sie dann einfach so in die Box stellen? Aber dann erkältet sie sich möglicherweise noch oder nicht? Ich habe gedacht ich nehme nun einfach ein Handtuch mit und rubbel sie damit trocken. Aber im Winter würde ich doch das noch trockene Unterfell nass machen oder nicht? Mich würde mal interessieren was ihr denn macht, wenn euer Pferd durch Regen nass geworden ist :)

...zur Frage

UMFRAGE: Können Männer/Jungen Kunstfell bzw. Pelz tragen?

Hallo,

völlig idiotischerweise habe ich gerade auf einer Website Werbung für Winterjacken "bewundern" dürfen, daher diese Frage in der Sommerzeit:

Können Jungen oder Männer eigentlich Kunstfell oder auch echten Pelz tragen???

Ich meine z.B., ob ein Junge/Mann eine Jacke mit Fellkragen an der Kapuze, wie es ja bei Frauen jeden Winter Konjuktur hat, überhaupt tragbar für das männliche Geschlecht ist....

Wie sieht das mit anderen Kleidungsstücken aus Fell oder mit dekorativen Fellbestz/-fütterung aus?

Also: IST FELL FÜR MÄNNER TRAGBAR ??? - JA oder NEIN

Vielen Dank für eure Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

questionmister

PS: Ich möchte ungern einzelne Statements zum Thema Echtfell oder Kunstfell lesen - dazu wurden schon genug andere Fragen gestellt... Es geht um ein rein modetechnische Frage!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?