Darf das die arbeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du dich unangemessen behandelt fühlst- geh zum Betriebsrat- die werden dir helfen- dafür sind die da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arbeitgeber (oder so wie du sagen würdest - die arbeit) darf fast alles. Die Arbeit darf sogar Menschen entlassen die hier Fragen stellen, die schlecht formuliert mit vielen Rechtsschreibfehlern versehen sind.

Fast die Frage ernst gemeint sein soll,  ....... ja das alles hat nichts mit dem Gehalt zu tun. Im übrigen wenn du 8 Tage am Stück arbeitest, bekommst du sicherlich für die Mehrarbeit einen Ausgleich (Freizeitausgleich, Bezahlung der Überstunden). Hör auf zu weinen und mach was aus deinem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Deiner Rechtschreibung habe ich Zweifel, daß Du Deine Gesellenprüfung bestehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milliundflocki
13.06.2016, 14:36

Danke fürs nette kompliment. Ich habe mir den Kummer von der seele geschrieben da ist mir die rechtschreibund sch..... egal.

Und ich habe die berufschule mit guten erfolg ab geschlossen also kümmer dich um deinen eigenen sch......

Komentiere lieber nichts mehr in deinen leben . Weil bei dir imma nur sch.... steht!

0

Was möchtest Du wissen?