Darf das die Lehrerin!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie kann auch jeden einzeln von euch spontan während der Stunde vorbitten und auf Note prüfen, wie fit ihr in den derzeitig gelernten Vokabeln seid. Dabei braucht sie keine Rücksicht darauf nehmen, ob es gegenüber deinen Klassenkameraden fair wäre oder nicht.

Also ja, sie darf das.

Klar, eine Abfrage darf immer über den gesamten vorangegangenen Stoff gehen. Du sollst ja den Stoff nach der Abfrage nicht wieder vergessen.

DJMarko2 29.02.2016, 17:06

es ist aber ein Test? und die anderen hatten weniger stoff

0
augsburgchris 29.02.2016, 18:17
@DJMarko2

Auch der Test darf theoretisch über den gesamten Stoff sein. Du kannst ja nicht erwarten, dass ihr den selben Test wie eure Klassenkammeraden schreibt. Die könnten euch ja dann die Fragen vorsagen. Also muss natürlich der Stoff erweitert werden, damit der Lehrer was zum Fragen hat.

0

Mehr Zeit = mehr Stoff, ganz normal. 

Ja, das darf sie. Auch wenn es ganz schön daneben von der Lehrerin ist, wie ich meine^^ 

natürlich darf sie

Was möchtest Du wissen?