Darf das CHP ihr Motorrad mit nachhause nehmen und damit rumfahren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab mal irgendwo gelesen dass bei den Motorrad Streifen in Californien eine halbe Stunde des Diensts für Fahrzeugpflege im Dienstplan steht. Das heißt nach der Streife planen die in ihren Dienstplan auch die Fahrzeugpflege mit ein und das passiert somit am Stützpunkt und während der Dienstzeit. Ich weiß allerdings nicht mehr ob das wirklich jeden Tag oder nur alle 2 oder 3 Tage gemacht wird. Ich denke mal das regelt jede Police-Station selber. Denn in den USA gibt es nicht "die Polizei", die Polizei Struktur ist da von Bundesstaat zu Bundesstaat, von County zu County und von Stadt zu Stadt sehr unterschiedlich. 

Schätze aber schon dass die Jungs das täglich machen, denn die Bikes sehen immer wie geleckt aus. 

...ich hab aber in den USA die Erfahrung gemacht, dass z.B. die Streifenwagen bei manchen Sheriffs-Departments von Kleinkriminellen gewaschen werden. Denn in den Sheriffs Departments gibt es oft auch einen kleinen Gefängnis Trakt, wo Kleinkriminelle ihre Haftstrafen absitzen, wenn sie nur ein Paar Monate einsitzen müssen. Und die kümmern sich dann darum, dass die Streinfewagen gewaschen werden und dass um das Department Unkraut gerupft und gefegt wird. :D Kein Scheiß, das hab ich selber gesehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
02.04.2016, 15:11

Super Antwort, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?