Darf das Amt (AlgII) mich wegen des neuen Antrags auf nächste Woche vertrösten wenn ich nichts zu essen habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Endeffekt war es ja dein Verschulden dass der Antrag erst jetzt eingeht, ganz unabhängig davon ob Du es wusstest oder nicht.

Jetzt fehlt auch noch ein Dokument. Eine Prüfung innerhalb einer Woche ist schon extrem schnell! Das deine Eltern in Urlaub sind ist auch nicht Grund genug eine direkt Entscheidung einfordern zu können.

Leih dir bei jemand 50 Euro und zahls nächste Woche zurück und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall solltest du zur Überbrückung zum Sozialamt gehen. Dort kannst du sofortige Hilfe bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird dir leider nichts anderes übrig bleiben, als Freunde anzupumpen. Der Antrag muss erst geprüft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?