Darf BASE zu hohe Kosten einfach laufen lassen, ohne einen davon in Kenntnis zu setzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist nicht die Schuld von base . ES gibt auch eine tarif , 30 Euro im Monat , unbegrenzt Telefon ins Festnetz und zu allen Handynetzte , incl, internet . 

Du mußt mit Deiner  Tocher reden , leider bezahlen und ich würde Dir empfehlen den Tarif zu ändern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Base hat ja alles vertraglich mit dir festgehalten. Raten Zahlung macht kein Handy Anbieter beim mobilenvertrag. Wen man es rechtzeitig nicht zahlen kann wird halt irgendwann die Handykarte gesperrt was meiner Meinung nach deine Tochter verdient hat. 

300 Euro ist echt eine heftige summe. Aber warum machst du deiner Tochter nicht eine prepaid Karte mit tarif? Das hatte ich Jahre lang von t mobile zb. Man lädt 15 Euro auf das Handy konnte ins t mobile Netz kostenlos telefonieren und SMS schreiben und die haben dafür nur 9,99 Euro von den 15 Euro abgebucht. Und wen mann das Handy nicht erneut aufgeladen hat. Hatte man nach einem mona auch die Flatrate nicht mehr. Also man hat volle kosten kontrolle. Internetseite war natürlich auch dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast doch den vertrag gelesen und da stand auch wie viel nach den 100 Minuten es kostet. Dan würde ich eher mit der Tochter reden weil eine anzeigen bringt nichts, weil es Vertraglich abgemacht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry so hart es klingt, aber BASE kann nichts für die Dummheit anderer..

Das hättest du vorher klären sollen und besser Kontrolle über die Kleine haben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da must du leider in den Saueren Apfel beißen und die Dez Rechnung wird auch noch mal schätzungsweise 300 euro sein. Hier soll deine Tocher aber auch geld beisteuern und was verdienen, finde das unverantwortlich was sie hier gemacht hat.  Die Gebühren sind nach den 100 minuten verdammt hoch nicht 0,09 Euro wie bei anderen anbietern sondern satte 0,29 Cent (!) sprich fast 20 Stunden telefoniert (!)


Wichtig ist immer monatlich die Handyrechnungen zu kontrollieren, die Handyanbieter sind keine Bank und machen generell keine Ratenzahlung da von der Abwicklung zu aufwendig.

Alternativ kannst du ja kündigen z.b. bei Smartmobil gibt es schon allflats für 10 EUro im monat (ohne SMS).



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?