Darf Base bei einer Vertragsverlängerung die Bedingungen ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Jem123x, 

Vertragsbedingungen bzw. -bestandteile werden natürlich nicht nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit irgendwie "zurecht gebastelt". :) 

Der Rabatt von 5 EUR hatte eine zeitliche Begrenzung auf 24 Monate und da diese nun abgelaufen sind, ist auch der Rabatt deaktiviert worden. Das ist ärgerlich, wenn du das im Laufe der Zeit nicht mehr in Erinnerung hattest, aber korrekt.

Du kannst dich jetzt aber natürlich auch wieder melden und den Vertrag noch mal aktiv verlängern - dabei kann man dir erneut für 12 bzw. 24 ein gutes Angebot machen. :) 

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher, dass genau das in den Vertragsbedingungen enthalten war, die Du mit Abschluss des Vertrages unterschrieben hast. Da kannst jetzt schwer dran rütteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist richtig... Die Gutschrift hatte eine Laufzeit von 25 Monate... diese sind jetzt um. So hast du den Vertrag unterzeichnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShitzOvran 02.11.2016, 14:27

24 Monate meine ich natürlich -.-

0

Was möchtest Du wissen?