Darf Bahnhof Security einen unnötig aufhalten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
In eurer Situation schon 0%
Vielleicht 0%
Nein 0%

5 Antworten

Hallo 

schreib nächstes mal bitte mit Absätzen, dass ist kaum lesbar. 

Zur Sache:

Ja dürfen sie! Nicht nur deswegen weil ihr auf dem Bahnhofsvorplatz (gehört immer zum Bahnhof) geraucht habt, was dort wohl verboten ist sonder auch weil ihr als minderjährige nicht Rauchen dürft. Die Männer hätte auch die Polizei rufen können und euch nach Hause bringen lassen um dort das Rauchen mit euren Eltern zu besprechen!

Nochmal Glück gehabt würde ich sagen!

Lg

PS: Lass das Rauchen bleiben!

Ja

Manche überstrapazieren halt ihre Befugnisse. Illegal ist das nicht.

Ihr hättet euch nicht ausweisen müssen, aber dann hätten sie halt die Polizei rufen können und euch solang festhalten.

Das sinnvollste ist in solchen Momenten einfach Verständnis zeigen (auch wenn man richtig genervt ist) und höflich bleiben. "Oh Entschuldigung. Das war mir nicht bewußt. Wo darf ich die Zigarette denn entsorgen?"...so in der Art.

sie waren völlig im recht.

das ihr den bus verpasst habt, ist eure schuld. ihr habt ja geraucht und das ist die ursache.

Ja

2 Sachen: Rauchverbot und Ausweispflicht.  JA!   LG  gadus

Was möchtest Du wissen?