Darf aufgeschrieben werden, wer wann in der Schule auf die Toilette geht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist absolut nicht verboten. Wenn du Abi machst müssen die Lehrer sogar aufschreiben, wann und wir lange du auf der Toilette warst.

Du hast doch in deiner anderen Frage schon die Antworten bekommen.

Braucht ihr heute für alles eine Rechtslage?

Wenn bei euch Sachen auf der Toilette geklaut werden, dann glaube ich schon, dass man das machen darf.

Ich würde sagen ja. Allein schon aus Sicherheitsgründen. Stell dir vor in der Schule brennt es und alle müssen zu den Sammelplätzen. Dank so einer Liste wird dich niemand vergessen

Natürlich darf das aufgeschrieben werden.
Ist bei uns auch so, da ein paar Leute die Schulklos verschmutzen und zerstören und so weiß man wer wann am Klo war und findet leichter den Schuldigen.

LG

Bei uns ist es aber so, dass nur unsere Klasse aufgeschrieben wird. Die anderen nie... trotzdem ok?

0
@MyVictoria112

Wenn nur ihr aufgeschrieben werdet und die anderen nicht kann man ja logisch schlussfolgern:
Wenn keiner von euch da auf dem Klo war, dann wirds einer aus der anderen Klasse gewesen sein.

1

Ne Kloliste mag für dich blöd sein aber sie ist sicher nicht illegal.

Was möchtest Du wissen?