Darf Apple meine Daten einsehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden Dein System gar nicht benötigen - vermutlich reparieren sie, was repariert werden muss und ggf. wird Dein System ganz einfach platt gemacht.

Vermutlich hast du ja unterschrieben das bei Bedarf deine Festplatte sowieso gelöscht werden darf und wird dann auch.. bei hardwarefehler ist denen deine Platte sowieso egal und brauchen sie nicht...

Nein, dürfen die nicht.

Sie werden deine Daten vermutlich sowieso löschen. Je nachdem was gewechselt wird.

Brauchen sie nicht. Wenn die Festplatte verschlüsselt ist, können sie es auch nicht.

Aufregen solltest du dich, wenn sie dein Kennwort verlangen...

auch wenn sie es können machen sie es nicht weil es niemanden interessiert was du da drauf hast die können auch nicht den ganzen Tag mit deinem mac verbringen.