darf an der hand blut abgenommen werden

...komplette Frage anzeigen hand bereich - (blutabnahme, Besserwisser)

5 Antworten

na klar darf man, wenn du länger im krankenhaus liegst wird der venflon schonmal dort angelegt wenn die anderen stellen schon "abgenutzt" sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das wird gemacht,Infusionen kommen da auch manchmal hin!!Und ich hab zb.Rollvenen mir wird dann immer am Handgelenk Blut genommen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf, iss allerdings recht unangenehm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skydram 13.02.2015, 08:55

das ist nicht unangenehmer als wenn mans im Ellebogen abzapft

0

Ja das kann man da es sich um die Venen handelt , das was man Schlagader nett ist arteriell und liegt unterhalb der Venen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist von arzt verboten außer wenn es richtig dringend ist sonst gilt dieses gesez

das ist illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
raupepaul 08.05.2010, 20:45

Wo steht das denn ,das das illegal sein soll????

0
skydram 13.02.2015, 08:56

föllige Lüge! Das ist eine Vene und in den Vennen darf man am ganzen Körper Blut abzapfen

0

Was möchtest Du wissen?