Darf amazon gefälschte Apple-Kopfhörer als Original verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo ist das Problem. Laut Artikelbeschreibung des Marketplacehändlers sind die Dinger original.

Liefert er gefälschte Ware, was sich bei Erhalt leicht überprüfen lässt (die Kundenrezensionen sind da auch sehr aufschlussreich) forderst Du Ihn auf den geschlossenen Kaufvertrag zu erfüllen, d.h. Original oder Schadensersatz.

http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=sachmangel

Allein der Hinweis auch bei den guten Rezensionen, dass die Kopfhörer nicht wie im Angebot abgebildet in der Originalverpackung geliefert werden spricht nicht für einen seriösen Händler. Normal müsste da ein entsprechender Hinweis in der Beschreibung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi - ich wäre bei solchen Angeboten SEHR vorsichtig ...

Alle genannten Kopfhörer werden nicht von Ama#on selbst verkauft ... sondern von Fremdanbietern über Ama#onMarketplace ... und da hat Ama#on keinen Einfluss auf die Angaben ...

Ich habe vor 1,5 Jahren und vor kurzem erst wieder die Erfahrung machen müssen, dass über Marketplace sehr wohl "Fälschungen" verkauft werden ... auch wenn Original drauf steht ...

Entweder von Amazon direkt kaufen ... oder mit der Möglichkeit leben - günstig aber Fake ... ;)

ich denk schon dass sie original sind. aber ich würde dir vom kauf der apple-teile abraten... Der sound ist keineswegs gut, sehr blechern. ich würde dir eher in dieser preisklasse Sony Kopfhörer ans herz legen:)

Kommentar von ChristianB1996
09.10.2011, 15:08

Hm, also ich hatte zwar bisher selbst keine von Apple (bisher entweder Phillips oder so ganz megabeschissene), aber ein Freund von mir hat die, und die sind eigentlich ziemlich gut :P

Ich bin auch kein Hardcore-Musikfreak, brauch also jetzt auch nicht den absoluten Spitzenklasse-Sound.. :p

0

1. Amazon verkauft diese kopfhörer garnicht. Warum?

"Verkauf und Versand durch Jupiter Communication. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen. "

2. Verkaufen allgemein die online shops sachen billiger,zum beispiel kostet ein neues ps3/xBox spiel in media markt und co um die 60-70 eu,in amazon aber 40-50 euro.

Die Rezensionen sagen, dass das wohl keine Originalteile sind.Und ich denke dem kann man vertrauen.

lg chekkka

die sind original deutschland und vorallem apple würde amazone auffressen wen die original zu fakes schreiben würden

Was möchtest Du wissen?